Tagespflege am Paulusanger

Gemeinsam Zeit erleben.

Der respektvolle, wertschätzende und behutsame Umgang mit Ihnen unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Wir sehen Sie in Ihrer Gesamtheit, mit all Ihren Eigenheiten, Ihrer Vergangenheit, Ihren Erfahrungen, Ihrer gesundheitlichen Situation und all Ihren Fähigkeiten.

Wir nehmen Rücksicht auf Ihren gesundheitlichen Zustand. Mit viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Betreuung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen den Tag. Gerne erbringt unser Fachpersonal notwendige Pflege. Nach einem angenehmen und frohen Tag in Gemeinschaft kehren Sie abends wieder nach Hause zurück.

Fr.Manderfeld-Haß Kopie

Andrea Manderfeld-Haß

Stellv. Leitung der Tagespflege

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

(Guy de Maupassant)

Unsere Einrichtung

• Unsere Räumlichkeiten sind hell, freundlich und barrierefrei. Der direkte Zugang vom großen Wintergarten auf die Terrasse lädt Sie zu einem Besuch im Freien ein.
  • Sie haben Gelegenheit zum Basteln, Gesellschaftsspiele zu spielen oder Sie genießen einfach Ihre Zeit.
  • Backen und kochen Sie gemeinsam in unserer modernen Küche und genießen Sie das frisch zubereitete Mittagessen.
  • Verweilen Sie in Ruheräumen, in unseren verstellbaren und bequemen Ruhesesseln.
  • Genießen Sie eine entspannte Zeit in unserer gemütlichen Sitzecke am Kamin.
  • Empfangen Sie bei uns Ihren/Ihre Fußpfleger/in, Friseur/in, Therapeut/in, Arzt/Ärztin.
  • Nutzen Sie im gesamten Bereich kostenloses WLAN.

… oder wählen Sie aus unseren Angeboten

FLYER TAGESPFLEGEMINIFLYER TAGESPFLEGE
  • Gedächtnistraining
  • Spaziergänge
  • Gemeinsames Kochen
  • Bewegungstherapie
  • Ausflüge
  • Basteln mit Naturmaterialien

Unser Team freut sich Sie kennenzulernen.

Mo. bis Fr.: 08.00 – 16.00 Uhr